funnyfrisch Chipsfrisch Currywurst Style
Vor einigen Wochen rief funnyfrisch über Facebook dazu auf, dass man sich registrieren soll, ein Foto hochladen und einen kurzen Text dazu schreiben soll, warum die Besucher für einen stimmen sollen - ja, und dann konnte man seine Freunde und Bekannten dazu auffordern, die Stimme abzugeben. Unter den meistgewählten sollten 1.000 ausgewählt werden, um die neue Chipssorte, die erst Ende des Monats in den Handel kommt, vorab probieren zu können.Klar dass ich natürlich bei so etwas mitmache - mein Text bezog sich dann auch auf den Testbericht hier im Blog. Und hier noch einmal vielen vielen vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben, denn es hat geklappt! Gestern habe ich mein Paket mit 4 Tüten (große) der neuen Sorte erhalten.

Natürlich habe ich direkt probiert. Beim Aufreissen der Tüte fühlt man sich direkt vor eine Pommesbude versetzt. Original Currywurst-Duft! Geschmacklich auch einwandfrei, auch wenn ich jetzt nicht DER große Currywurstfan bin und im Gegensatz zu anderen auch nie Lust auf eine verspüre. Als Knabberei zwischendurch jedoch gar nicht so übel. Und durch die Kartoffelchips als Untergrund für die Würzmischung hat man tatsächlich das komplette Currywurst & Pommes-Gefühl

Von mir gibt es hierfür - und für die ganze Aktion:

Der Artikel wurde am 16.08.2011 von Canettchen veröffentlicht.
Blog, Lust, Ende, Bekannten, Freunde, Foto, Idee, Duft, Gestern, Dank, Facebook, Kartoffelchips, Gegensatz, Currywurst, Text, Aktion, Aufreissen, Besucher, Chipsfrisch, Chipssorte, Currywurstfan, Geschmacklich, Handel, Knabberei, Geschmacksrichtung
Ähnliche Artikel in diesem Blog
Facebook vom 30.11.2009
L'Oréal Extra Volume Collagene Mascara vom 24.08.2010
L'Oréal Sublime Mousse vom 11.04.2011
Bei Einladung Mord (Carmen Posadas) vom 18.02.2012
Veränderung? vom 08.04.2013
Facebook vom 30.11.2009
L'Oréal Extra Volume Collagene Mascara vom 24.08.2010
L'Oréal Sublime Mousse vom 11.04.2011
Bei Einladung Mord (Carmen Posadas) vom 18.02.2012
Veränderung? vom 08.04.2013
Marc aus münchen (27.08.2011 - 22:41)
Eine interessante Marketing-Idee von funny; aber ob die neue Geschmacksrichtung sich durchsetzen wird, bezweifle ich dann doch arg. Und obs unser nächster Supermarkt führen wird, noch ärger.